Facebook Twitter Youtube RSS

Johanniskirche

Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf

Anmeldung zum Konfiunterricht

für den Jahrgang 2016-2018 am 10. April um 11.00 Uhr in der Johanniskirche.

Diesmal bitte ich um sehr zeitige Anmeldungen, weil wir etwas Größeres vorhaben. Ich möchte gerne mit euch in der frisch errichteten Jugendherberge Berlin-Ostkreuz vom 30. September bis 3. Oktober 2016 die Einstiegsfreizeit verbringen und muss diesmal am Sonntag Misericordias Domini für Zuschussanträge schon wissen, wie viele mitfahren werden. Bitte entscheidet euch bis dahin, ob ihr in den neuen Jahrgang einsteigen möchtet!

Wir treffen uns nach dem Gottesdienst zur Anmeldung. Wer nicht da sein kann, sollte mir die Anmeldung vorher schon abgeben.

Informationen: Pfarrerin Dagmar Gruß
  Telefon 64 72 93,
  d.gruss@bonn-evangelisch.de

Geschrieben von Bärbel Goddon am 05. April 2016

Keine Kommentare zum Thema