Benefizkonzert für Flüchtlinge in der Lutherkirche: „Tango and more“

Christina Bach & Dorothea Schridde spielen Debussy, Gershwin und Piazolla

„Tango and more“ heißt es am Samstag, 20. Juni 2015, um 20.00 Uhr in der Lutherkirche in der Südstadt. Ein Klavier-Konzert von Christina Bach und Dorothea Schridde zugunsten der Flüchtlinge in der Ermekeilkaserne.

Das bekannte Bonner Klavierduo Christina Bach & Dorothea Schridde spielen am Flügel der Lutherkirche in der Bonner Südstadt (Reuterstraße 11) Werke von Claude Debussy, George Gershwin, Francis Poulenc sowie Tangos von Markus Horn und Variationen über ein Thema von Astor Piazzolla arrangiert für vier Hände.

Das Konzert findet statt auf Initiative der Soroptimisten-Club Bonn. Der gesamte Erlös kommt den Menschen in der Flüchtlingsunterkunft des Landes NRW in der Ermekeilstraße zugute. Auch die Lutherkirchengemeinde und viele weitere Gruppen und Menschen in der Bonner Südstadt und Poppelsdorf unterstützen die Flüchtlingshilfe.

Eintritt: 20 € / ermäßigt: 10 €
Kinder unter 14 Jahren frei

Tickets an der Abendkasse
Vorverkauf: Nähatelier Fapilu