Förderverein bestätigt Vorstand

Der alte ist der neue: Der Vorstand des Joki-Fördervereins Kinder- und Jugendarbeit e.V. wurde bei der turnusmäßigen Mitgliederversammlung am 28. April 2015 für ein weiteres Jahr bestätigt. Claudia Kremser bleibt Vorsitzende, unterstützt von Vertreterin Joy Bader. Die Aufgaben der Schatzmeisterin nimmt weiterhin Ariane Voss wahr. Als Beisitzerinnen wurden Annelie Keck-Franke und Inga Rechenberg bestätigt. Pfarrerin Dagmar Gruß ist geborenes Mitglied des Fördervereins.
Im zurückliegenden Geschäftsjahr konnten u.a. Taschenständer für die Joki-Mäuse, Turngeräte, Spiegel und eine Raumverdunklung für den Kindergarten angeschafft werden. Außerdem bezuschusste der Verein die Reiter- und Konfifreizeit und das Fußballtraining zur Vorbereitung auf den Konfi-Cup.

Übrigens beteiligt sich der Förderverein am nächsten Feierabend!. Am kommenden Freitag, 8. Mai, gibt es nicht nur Salzstangen zum Getränk, sondern eine köstliche Auswahl an „Baguettes+Dips“. Also bringen Sie bitte Appetit mit! Weitere Aktionen sind in Planung.
Kontakt:   foerder-joki@web.de

Geschrieben von Bärbel Goddon am 05. Mai 2015