God’s next to me! Konfirmation 2015

„God’s next to me“ ist das Motto, das sich die 29 Konfirmand_innen anlässlich ihrer Konfirmation ausgesucht haben. Am 2. Mai 2015 findet um 18.00 Uhr das Konfirmand_innen-Abendmahl in der Johanniskirche statt. Am darauffolgenden Tag, am Sonntag Kantate, beginnt um 10.00 Uhr der KonfirmatonsGottesdienst in der Matthäikirche, Gutenbergstraße 10.

Anmeldung zum Konfirmationsunterricht

Wirst du bis zum Juli 2015 zwölf Jahre alt und wirst du nach den Sommerferien die 7. Klasse besuchen? Dann bist du herzlich eingeladen, nach den Sommerferien zum „Konfi“ zu kommen. Die getauften Kinder dieses Jahrgangs (nur sie sind in unserer Kartei erfasst) werden im Mai eine schriftliche Einladung erhalten. Aber selbstverständlich sind auch Nichtgetaufte oder ältere Jugendliche, die bereits im vergangenen Jahr eingeladen wurden, herzlich willkommen!

Anmeldung: Am 14. Juni nach dem Gottesdienst in der Johanniskirche, Bahnhofstr. 65. An diesem Termin wird mit allen der Tag und die Uhrzeit des Unterrichts abgestimmt.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 15. April 2015