Facebook Twitter Youtube RSS

Johanniskirche

Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf

Jugend / Konfirmand_innen

Hallo, liebe Kinder und Jugendliche,

ich heiße Henrike Westphal und bin die Jugendleiterin in der Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf und als solche gestalte und verantworte ich viele schöne Gruppen, Aktionen, Events, Freizeiten und Ferienprojekte für euch.
Genaueres findet ihr auf Flyern und Aushängen.
Ich hoffe, dass viele von euch Kindern und Jugendlichen den Weg ins Gemeindehaus finden, um mit mir und anderen etwas zu gestalten und zu erleben. Kommt einfach mal bei mir im Joki-Jugendzentrum im Gemeindehaus vorbei.

Ich bin gespannt auf euch und eure Ideen.
Eure Henrike Westphal

Konzeption

Die Konzeption des Joki-Jugendzentrums (pdf)

Prävention von sexualisierter Gewalt

Institutionelles Schutzkonzept für Kinder, Jugendliche und schutzbedürftige Erwachsene vor sexualisierter Gewalt (pdf)

Flyer und Formulare

Übersicht aller Veranstaltungen im ersten Halbjahr 2024 Jugendflyer (pdf)

Osterferientage 02.-05.04.2024 Flyer Osterferientage (pdf)

Joki-Jugendfreizeit im Salzburger Land/Österreich 10.-17.08.2024 Werfenweng-Prospekt (pdf)
Anmeldeformular Joki-Jugendfreizeit im Salzburger Land/Österreich (pdf)

Infos und Kontakt:
Joki-Jugendzentrum
Diakonin Henrike Westphal
Bahnhofstr. 63
53123 Bonn
0228-647218
0177-6448931
henrike.westphal@ekir.de