Reformationsreise 2017

Reformation ist eine Bewegung – und wir machen uns auf den Weg zu Martin Luther; unterwegs werden wir noch viele andere aktive Frauen und Männer seiner Zeit treffen …

Mit Gemeindemitgliedern aller Altersgruppen wollen wir in der Woche nach Ostern ins Kernland der Reformation fahren.

Am Dienstag, dem 18. April 2017, geht es los, am Samstag, dem 22. April 2017, wollen wir über Eisenach zurückkehren.

Es handelt sich um eine Busreise. Je nach den Komfort-Bedürfnissen werden sich die Preise gestaffelt für Erwachsene zwischen 350 und 450 Euro im DZ mit Halbpension bewegen. Kinder erhalten Ermäßigung, Diakoniezuschüsse für Mitreisende mit wenig Geld sind problemlos möglich. Übernachten werden wir in der Nähe von Eisleben, dem Geburts- und Sterbeort Luthers, in Wittenberg und in Erfurt, wahlweise in der Jugendherberge oder im Hotel bzw. in einem Schloss. Außerdem werden wir nach Mansfeld, Magdeburg, Torgau fahren und die Wartburg besuchen.

Informationen erhalten Sie bei:
Wolfgang Schmiedecken (Reiseorganisation)  64 76 01
Pfrn. Dagmar Gruß (Programmplanung)  64 72 93

Anmeldungen sind noch bis Mitte Januar 2017 möglich.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 19. Dezember 2016