Trommelworkshop mit Marc Vandamme

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr sind Anfänger_innen und Trommelbegeisterte mit Vorkenntnissen erneut zu einem Trommelworkshop unter der Leitung von Marc Vandamme herzlich eingeladen.
An drei Freitagen treffen sich Interessierte jeweils von 18.00-19.30 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf.

Termine: 14., 21. und 28. August
Der Auftritt findet am 30. August im Rahmen des Gottesdienstes zum Gemeindefest statt.

Die Trommeln werden gestellt. Wer jedoch eine eigene Djembe hat, kann diese mitbringen (bitte geben Sie das bei der Anmeldung bekannt).
Kosten: 30,00 Euro für Erwachsene, 15,00 Euro für Kinder bis zwölf Jahren (50 Prozent sind für die Flüchtlingshilfe bestimmt)

Die Anmeldung ist erbeten bis zum 8. August bei Pfrn. Dagmar Gruß, Telefon 64 72 93.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 01. August 2015