Welcome-Café

Die OeFH (Ökumenische Flüchtlingshilfe Hardtberg) lädt Geflüchtete, Angekommene und Engagierte aller Nationen und Generationen zum nächsten Welcome-Café ein:

Sonntag, 18. März 2018
  15.00 bis 18.00 Uhr
  Gemeindehaus der Evangelischen Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf, Bahnhofstraße 63

Es wird wieder Gelegenheit geben, miteinander ins Gespräch zu kommen und Informationen auszutauschen. Kinder und Erwachsene können basteln, spielen oder einfach so bei Kaffee und Tee einige nette Stunden verbringen.
Wenn Sie helfen möchten oder einen Kuchen mitbringen können, wenden Sie sich bitte an Henrike Westphal, h.westphal@bonn-evangelisch.de oder 0177/6448931

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wenn Sie uns unterstützen möchten:

Jede Spende ist willkommen, möge sie noch so klein sein. Zur Zeit möchten wir das wichtige Projekt „Schüler_innen helfen Schüler_innen“ in Kooperation mit dem Helmholtz-Gymnasium Bonn weiter ausbauen, um Kindern mit Flucht- oder Migrationshintergrund Unterstützung bei den Hausaufgaben zu ermöglichen.

Das gemeinsame OeFH-Spendenkonto lautet:
Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf, VR-Bank Bonn eG IBAN: DE58 3816 0220 6102 6470 15, Verwendungszweck: Flüchtlingshilfe „OeFH“.
Die Zuwendungsbestätigung wird unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse im Verwendungszweck erstellt und zugesandt.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 12. März 2018