7WochenOhne

In der Fastenzeit 2015 ab Aschermittwoch immer Mittwochs um 7.00 Uhr möchten wir mit „7WochenOhne“ das Unverwechselbare entdecken und wertschätzen.

„Du bist schön! Sieben Wochen ohne Runtermachen“ lautet das Motto.

Wir laden Sie ein, aus vollem Herzen zu sagen: „Du bist schön!“ – zum Menschen an Ihrer Seite wie auch dem eigenen Spiegelbild.

Und sieben Wochen lang soll gelten: „ohne Runter­machen!“ Halten Sie inne, wenn Sie am eigenen Körper mal wieder Abweichungen von der Traum­figur feststellen, wenn Sie Ihrem Nachwuchs die exotische Frisur verübeln oder dem Nachbarn den Gesang unter der Dusche.

Komplimente können so ansteckend sein wie ein herzliches Lachen und gute Laune. Lassen Sie sich davon mitreißen!

Wir treffen uns immer Mittwochs um 7.00 Uhr bei Pfarrerin Dagmar Gruß, Bahnhofsstraße 63

Geschrieben von Uwe Weider am 11. März 2015