Facebook Twitter Youtube RSS

Johanniskirche

Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf

Angebote für Kindergottesdienste

Liebe Kinder und liebe Familien,

leider gibt es zur Zeit keine Kindergottesdienste bei uns. Aber es gibt sie im Internet und ihr könnt sie euch zu Hause anschauen und mitmachen.

Es gibt an jedem Sonntag einen schönen Kindergottesdienst von einem anderen Ort in Deutschland. Sie werden gestaltet vom Gesamtverband für Kindergottesdienst in der EKD und werden im Netz über einen eigenen YouTube Channel gestreamt.

So kann man zu Hause sein und gleichzeitig mit ganz vielen Menschen zusammen Gottesdienst feiern.

Schade, dass wir uns hier in der Johanniskirche erst einmal nicht sehen können. Bleibt gesund und passt auf euch auf. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir wieder miteinander singen und beten, Geschichten erzählen und hören und spielen und basteln.

Gott behüte euch!

Geschrieben von Bärbel Goddon am 30. April 2020

Keine Kommentare zum Thema