Der Joki-Förderverein Kinder- und Jugendarbeit e.V.

… unterstützt alle Arbeitsbereiche der Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf, die Angebote für Kinder und Jugendliche gestalten. Immer wenn etwas Besonderes angeschafft werden muss, hilft der Förderverein. So gab es im Joki-Jugendzentrum die neue Boulderwand, ein Sofa und Zubehör zur Playstation. Die Joki-Mäuse haben sich über eine schöne Sitzgarnitur und Spielsachen gefreut und im Kindergarten wurden die Hochbeete angeschafft, eine Musikanlage und neue Decken … und vieles vieles mehr.

Der Förderverein macht es auch möglich, dass wir in den letzten Jahren immer wieder eine FSJ-Kraft beschäftigen konnten.

Aus diesem Grund möchten wir dafür werben, Mitglied im Joki-Förderverein zu werden. Der Mindestbeitrag ist 6,00 Euro im Jahr – gerne auch mehr. Also jede und jeder kann eigentlich Mitglied werden.
Die Unterlagen finden Sie hier: Joki-Förderverein

Geschrieben von Bärbel Goddon am 07. Juni 2022