Die Weihnachtsvorbereitungen schreiten voran

Weihnachtsbudenbau

Liebe Gemeinde,
am 5. Dezember hat sich wieder mein Wunderglaube bestätigt:
Sechs Menschen haben meinen Budentraum verwirklicht, der uns den 24. Dezember ein bisschen näher bringt.

Vielen Dank an den Baustoffhandel Faßbender Tenten, der Thomas Koelbel viele Paletten geschenkt habt als Grundstock für vier Buden, die jetzt im Pfarrgarten stehen – und noch viel mehr Dank an Dr. Dieter Goddon, der viele helfende Hände zusammenführte und mit dem Sachverstand von Klaudius Kurtz, mit Georg Albold, Wolfgang Groß, Thomas Koelbel und Dr. Kristina Kratz den Budenbau realisierte!

Applaus, Applaus und Dank im Überschwang für einen ganzen kalten, aber sonnigen Samstag im Dezember, den ihr der Gemeinde spendiert habt!
Eure Pfarrerin Dagmar Gruß

Das Bauteam (v.l.): Dieter Goddon, Kristina Kratz, Wolfgang Koelbel, Klaudius Kurtz und Georg Albold (Wolfgang Groß hinter der Kamera)

v.l.: Wolfgang Groß, Kristina Kratz, Thomas Koelbel, Klaudius Kurtz und Georg Albold (Dieter Goddon hinter der Kamera)

Der fertige Rohbau einer der Weihnachtsbuden