Joki-Feierabendradeln am 24. Juni 2021, 19.00 Uhr

Es gibt ein neues Format im Joki-Familienhaus: das Feierabendradeln!

Der erste Termin steht. Die erste Route am 24. Juni mit einer Länge von ca. 25 Kilometern ist gesteckt. Fernab von den vielbefahrenen Autostraßen geht es aufs Land, den Weg säumen Apfelplantagen, Pferdekoppeln, Wiesen mit herrlichen Blühstreifen … Es geht auch durch Wälder, die Wege sind befestigt und mit Straßenrädern gut befahrbar! Wir starten um 19.00 Uhr am Joki.

1x im Monat, am letzten Donnerstag im Monat, wollen wir gemeinsam Fahrrad fahren. Eine_r der Mitfahrenden hat am Tourentag den Hut auf und überlegt sich vorab eine Route, die gut für alle Erwachsenen im Tourentempo fahrbar ist (also nicht im Schneckentempo, aber auch nicht im Rennradtempo/mit und ohne Antrieb), die Dauer sollte ungefähr 1-1,5 Stunden sein.

Weitere Termine: 29. Juli, 26. August und 30. September 2021.
Infos und Anmeldung: Bärbel Goddon, b.goddon@johanniskirche-bonn.de, 7 48 12 09

Geschrieben von Bärbel Goddon am 14. Juni 2021