Joki-Jugendzentrum wird Faires Jugendhaus

Einladung zur Online-Zertifizierung „Faires Jugendhaus“ am 26. März 2021

Das Joki-Jugendzentrum ist schon länger auf dem Weg, ein „Faires Jugendhaus“ zu sein. Und unser Engagement wird uns jetzt mit einer offiziellen Auszeichnung bescheinigt. Mit einer Zertifizierungsfeier soll das gefeiert werden:

Freitag, den 26. März 2021
  18.00-19.30 Uhr
  online

Wir freuen uns sehr auf unsere Online-Zertifizierung und laden alle Interessierten ein, gern auch dabei zu sein! Es verspricht eine interessante und kurzweilige Veranstaltung zu werden!

Mit uns werden foldende Jugendzentren zertifiziert: die Ev. Jugend Beuel Ost, Mitte, Süd und Nord, der Kinder- und Jugendtreff AdEK der Kreuzkirchengemeinde Bonn, die SonderBar der Ev. Jugend Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf sowie das Kinder- und Jugendhaus klecks der Ev. Kirchengemeinde Hennef.

Zugangsdaten zur Zertifizierungsfeier:
Thema: Zertifizierungsfeier „Faire Jugendhäuser“ der Kirchenkreise An Sieg und Rhein und Bonn
Uhrzeit: 17:45 Uhr (Öffnung des Videokonferenzraums, Beginn um 18.00 Uhr)
Zoom-Link

Geschrieben von Bärbel Goddon am 22. März 2021