Kletterkurs in den Sommerferien

Die Jugendleiterin hat in den Sommerferien für alle Kletterbegeisterten und die, die es werden möchten, ein besonderes Highlight auf dem Programm. Am 6. und 8. Juli wird es einen Kletterkurs für Kinder und Jugendliche in Bad Godesberg geben.

Der Kletterturm auf der Rigalschen Wiese ist acht Meter hoch und bietet senkrechte und überhängende Passagen. An vier Seiten ist er gleichzeitig bekletterbar. Es gibt insgesamt 25 verschiedene Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. So lässt sich das Klettern gut ausprobieren oder das eigene Können verbessern. Wer ist dabei?

Gruppe I: 6. Juli für Mädchen ab 9 Jahren, Treffen ist um 12.00 Uhr am Bahnhof Duisdorf
Gruppe II: 8. Juli für Mädchen und Jungen ab 13 Jahren, Treffen ist um 12.00 Uhr am Bahnhof Duisdorf
Kosten: 5,00 Euro

Die Teilnehmer_innenzahl ist begrenzt! Anmeldungen daher bitte bis zum 21. Juni an die Jugendleiterin Mareike Duday per E-Mail oder telefonisch: 0228/647218