Mittelalte machen mobil

Tagesausflug nach Mainz

Am 22. Oktober 2015 möchte ich mit Ihnen die Stadt Mainz besuchen. Mainz wirbt mit der Landeshauptstadt, erfüllt von Kultur, Geschichte und Genuss! Ich hoffe, dass wir nach der Besichtigung Vieles davon gesehen und erlebt haben.
Erfreulicherweise hat sich Herr Tess, der viele Jahre in Mainz gelebt hat, bereiterklärt, uns durch „sein Mainz“ zu führen. Das Ehepaar Tess wird vielen von Ihnen bekannt sein, denn sie sind sehr treue „Mittelalte“.
Da wir uns auf diese Weise den Stadtführer sparen und somit etwas unabhängiger sind, können wir den Tag ganz nach unseren Wünschen gestalten. Herr Tess hat einen sicher für uns interessanten Rundgang vorgesehen. Auch die Einkehrmöglichkeiten haben wir besprochen.

Wer Interesse an unserem Ausflug hat, melde sich bitte verbindlich bis spätestens 16. Oktober bei mir an.
  Gisela Beyer, Telefon 64 72 81

Abfahrt: 8.57 Uhr ab Bonn/Hbf, Gleis 3
Rückfahrt: gegen 18.30 Uhr –
Ankunft Bonn ca. 20.30 Uhr