Podcast-Gottesdienst Misericordias Domini

Daniel Defoe, Die Pest zu London, 1722
Thomas Mann, Der Tod in Venedig, 1911

Liebe Gemeinde,
dies könnte einer der letzten Podcast-Gottesdienste gewesen sein. Vielleicht werden wir uns am kommenden Sonntag schon wieder persönlich sehen. Das Presbyterium hat beschlossen, wenn es erlaubt ist, künftig zwei Gottesdienste jeweils sonntags um 11.00 Uhr und um 18.00 Uhr anzubieten. Die Predigten werden Sie weiterhin in gedruckter Form abholen oder digital auf dieser Homepage abrufen können.

Achten Sie auf Ihre Nachbarn, Nachbarinnen und Verwandten. Melden Sie sich, wenn Sie ein Gespräch wünschen. Lassen Sie uns im Kontakt bleiben.
Einen gesegneten Hirtensonntag wünscht Ihnen
Ihre Pfarrerin Dagmar Gruß

P.S.: Meine 75er-Gespräche setze ich unverdrossen und mit hoher innerer Beteiligung fort.
Möchten Sie auch zu den 75 Personen gehören, die über 75 Jahre alt sind und über die Zeit des Kriegsendes vor 75 Jahren etwas berichten? Am Ende soll eine Dokumentation und ein Theaterstück daraus entstehen. Melden Sie sich gerne unter mobil 0163/3815916. Die Gespräche finden telefonisch und damit risikofrei statt.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 26. April 2020