Sänger_innen für Projektchor gesucht

Liebe Leute an der Johanniskirche,

am Samstag, dem 15. Dezember 2018 um 16.00 Uhr haben wir etwas Großes vor: wir möchten ein Krippenspiel unter Beteiligung von Schulen, Kindergärten, kath./ev. Gemeinden und Feuerwehr auf dem Schickshof beim Duisdorfer Esel aufführen, das gleichermaßen für Kinder und Erwachsene gedacht ist. Herr Pinsdorf wird uns Ton- und Lichttechnik und Bühne dafür kostenlos zur Verfügung stellen. Wie alles gedacht ist, und wie ihr euch beteiligen könnt, werdet ihr nächsten Sonntag um 12.30 Uhr nach dem Gottesdienst in der Johanniskirche erfahren.

Wir möchten unter der Leitung von Berthold Wicke wieder (wie beim Luthermusical) einen Projektchor bilden und suchen dafür jetzt Mitsänger_innen!

Bei Interesse sehen wir uns am

Sonntag, dem 23. September um 12.30 Uhr kurz für die Vorstellung des Projektes und Probenabsprachen!

Bitte sagt weiter, was wir vorhaben, und bringt gerne noch Interessierte mit!

Im Namen auch von Berthold Wicke grüße ich sehr herzlich und voller Elan,
Ihre/eure Dagmar Gruß