Unterstützungsangebot der Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf

Wir sind für Sie da!

Die Corona-Krise hat auch unsere Gemeinde ereilt. Wir fragen uns, in welcher Situation Sie gerade sind. Vielleicht machen Sie sich Sorgen:

• Wie komme ich an meine Medikamente?
  • Wer kauft für mich ein?
  • Wer beachtet meine Situation?

Wir sind mit Ihnen verbunden und ermuntern Sie, sich mit Ihren Anliegen zu melden.

Jugendliche unserer Konfirmandengruppen und Ehrenamtliche kommen gerne vorbei, nehmen Ihren Einkaufszettel mit und stellen Ihnen Waren vor die Tür, ohne dass ein persönlicher Kontakt notwendig wird, Anfragen nehmen entgegen:

Pfarrerin Dagmar Gruß, Telefon 0163/3815916
  Vikarin Petra Brunner, Telefon 0160/99427729

Hilfstelefon:

Wenn Sie das Bedürfnis nach einem telefonischen Gespräch haben, rufen Sie gerne an:
  Telefon 0160/99487931

Diese Telefonnummer ist täglich von 14.00 bis 17.00 Uhr mit haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden unserer Gemeinde vorerst für Sie bis zum 31. Mai 2020 besetzt.

Lesen Sie hier den Brief im Wortlaut, der an alle Gemeindemitglieder geschickt wurde

Geschrieben von Bärbel Goddon am 30. März 2020