Waldgottesdienst am Pfingstmontag

In diesem Jahr lädt die Evangelische Kirchengemeinde am Kottenforst zum Waldgottesdienst am Pfingstmontag ein:

24. Mai 2021
  Witterschlicker Grillplatz
  Anmeldung erforderlich:Ticket

In diesem Jahr wird es coronabedingt im Anschluss an den Gottesdienst kein geselliges Beisammensein bei Essen und Trinken geben, dennoch wird es gut tun, einen Gottesdienst in alter Verbundenheit zu feiern mit Menschen aus der Johanniskirchengemeinde, der Kirchengemeinde Hardtberg und der Kottenforstgemeinde.
Der Gottesdienst wird mitgestaltet vom Posaunenchor der Gemeinde unter der Leitung von Rudi Wedel und einem Ensemble der Kantoreien unter der Leitung von Anke Lehmann.

Hinweise zum Gottesdienst:

Der Gottesdienst wird ca. 45 Minuten dauern. Es gibt 32 Sitzplätze und 72 Stehplätze.

Mit der Anmeldung erhalten Sie ein Ticket als pdf-Datei zugeschickt. Sie erleichtern die Einlasskontrolle, wenn Sie das Ticket ausgedruckt oder auf ihrem Mobiltelefon zum Gottesdienst mitbringen.

Wer sich nicht über den Ticketshop anmelden kann, kann dies telefonisch unter 0228-9862995 tun. Sie werden dann in das Anmeldesystem eingepflegt.

Auch wenn der Gottesdienst unter freiem Himmel stattfindet, ist es erforderlich, eine medizinische Maske zu tragen.

Bitte halten Sie auch beim Betreten und Verlassen des Geländes den Mindestabstand von 1,5 Metern ein.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 10. Mai 2021