Facebook Twitter Google+ RSS

Johanniskirche

Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf

Wege zu einem gerechten Frieden

Die Veranstaltungsreihe „Wohin Israel/Palästina? Dialoge zur Verständigung: Welche Perspektiven für einen gerechten Frieden gibt es?“ schließt mit dem Vortrag „Wege zu einem gerechten Frieden“ am Freitag, 22. Januar 2016, ab. Er findet statt um 19.00 Uhr im Gemeindehaus an der Johanniskirche, Bahnhofstraße 63.

Zu Gast ist Peter Philipp, Journalist, 23 Jahre Korrespondent für den Deutschlandfunk u.a. in Jerusalem, später Leiter der Nahost-Abteilung der Deutschen Welle. Er ist im Gespräch mit Barbara Esser, Koordinatorin des Projektes „Ferien vom Krieg“ des Komitees für Grundrechte und Demokratie e.V.

Moderation: Prof. Dr. Axel von Dobbeler
Veranstaltet vom Evangelischen Forum in Kooperation mit der Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf

Geschrieben von Bärbel Goddon am 15. Januar 2016

Keine Kommentare zum Thema