Welcome-Café – Café für ALLE

Die ökumenische Flüchtlingshilfe Hardtberg lädt alle Zugewanderten, Pat_innen und Interessierte zu einem Begegnungstreffen ein. Es findet wegen der Corona-Lage überwiegend im Pfarrgarten der Evangelischen Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf statt.

Sonntag, 20. März 2022
  15.00 bis ca. 17.30 Uhr
  Bahnhofstraße 63-65 in Duisdorf

Wenn in Ihrer Nachbarschaft ukrainische Menschen untergekommen sind, machen Sie sie bitte auf dieses Angebot aufmerksam.
Die OeFH hat in den vergangenen Jahren ein umfassendes Netzwerk aufgebaut, das auch in dieser neuen Situation hilfreich sein kann. Wir freuen uns auch, wenn Sie uns ehrenamtlich unterstützen können, als Sprachmittler_in, Pat_in, Unterstützung in der Kinderkleiderstube Medinghoven, bei kleineren Aufgaben und den vielen Herausforderungen, die auf uns zukommen.

Kommen Sie einfach vorbei oder wenden Sie sich für Infos an: Bärbel Goddon, Telefon 7 48 12 09.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 16. März 2022