Wer macht mit beim Krippenspiel?

Herzliche Einladung an alle Kinder und Jugendlichen!

Die Proben für unser diesjähriges Krippenspiel finden freitags um 17.00-18.00 Uhr im Gemeindehaus statt,
die Vorbesprechung ist am 18. November 2022 um 17.00 Uhr.

Aufführungstermine:
23. Dezember 2022 um 18.00 Uhr
Heiligabend, 24. Dezember 2022 um 16.00 Uhr

Bitte melden Sie Ihr Kind bzw. melde dich selbst unter d.gruss@bonn-evangelisch.de mit deinem Namen und deinen Kontaktdaten an, zur Not auch unter 0163/3815916.

Ich freue mich auf eure schauspielerischen Fähigkeiten und auf spannende Proben, in denen wir die biblische Geschichte in unsere Situation hineinsprechen lassen.
Bitte steigt nur dann ein, wenn ihr verbindlich sagen könnt, dass ihr an den Aufführungs- und Probenterminen wirklich da seid. Wer keine Sprechrolle annehmen möchte, ist auch herzlich willkommen! Nebenrollen wollen auch gespielt werden.

Kreativteam gesucht!

Zu den Mitspielenden suchen wir noch ein Kreativteam, das unsere Kirche mit Ton- und Lichttechnik versorgt.

Eure Pfarrerin Dagmar Gruß, die sich sehr auf ein Comeback der alten Krippenspielkultur in abgeflachter Pandemie freut!

Geschrieben von Bärbel Goddon am 15. November 2022