Gemeindefest an der Johanniskirche

Bitte um Mithilfe

Liebe Menschen rund um die Johanniskirche,

am 17.09.2023 ist es endlich mal wieder soweit, dass wir ein Gemeindefest feiern.

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass es für alle ein fröhlicher und schöner Tag wird.
„PrimaKlima!“ ist unser Thema und das wollen wir in vieler Hinsicht verstehen:
Mit einem fröhlichen Familiengottesdienst, Mitmach-Aktionen für Groß und Klein, Informationen, interessanten Impulsen, Musik und vielem mehr wollen wir zeigen, wie wichtig ein „PrimaKlima!“ auf der Erde, in Bonn, in unserer Nachbarschaft und in unserer Gemeinde ist. Alle interessierten Menschen sind herzlich eingeladen zu kommen.

Damit der Tag gelingen kann, brauchen wir viel Hilfe und Zusammenarbeit. Deswegen kommt heute unsere Bitte an Sie und dich, uns zu unterstützen und mitzumachen:
Bitte tragt euch in die Listen ein, die im Gemeindehaus der Johanniskirche im Eingangsbereich ausgehängt sind (für bestimmte Aktionen, wie z.B. die Hüpfburg und den Waffelstand hängen auch Listen im Kindergarten).

Wer nicht selbst vorbeikommen kann, melde sich gerne bei
Henrike Westphal – bis Ende August per Mail
ab dann auch gerne telefonisch unter 0177 644 89 31

Bitte geben Sie/gib du diese Einladung und diesen Aufruf an alle weiter, die dir einfallen. Jede Hilfe ist willkommen!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen und dir,
Henrike Westphal i.A. des Orga-Teams

Geschrieben von Bärbel Goddon am 05. August 2023