Jugendfreizeit in den Sommerferien: Jetzt anmelden!

Jugendfreizeit in Österreich für Jugendliche ab 12 Jahren

10.-17.08.2024
   Selbstversorgerhaus Werfenweng in Österreich
  Anmeldung ab sofort bei Henrike Westphal, henrike.westphal@ekir.de oder im Joki-Jugendzentrum

Reiseziel:
Es geht ins österreichische Salzburger Land in ein Selbstversorgerhaus, in dem wir eine wunderschöne Woche verbringen werden. Wir wollen: … Land und Leute kennenlernen … Natur erleben … uns erholen … über Gott und die Welt ins Gespräch kommen … Gemeinschaft erleben … viel Spaß haben …
Das Team bereitet ein abwechslungsreiches Programm vor, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird – selbstverständlich gibt es auch freie Zeit zum Abhängen und Ausruhen!
Wir werden mit Kleinbussen nach Österreich fahren und sind damit auch in Kleingruppen selbstständig mobil.

Offen für ALLE:
Jede_r soll mitfahren können, der/die das möchte. Inklusion ist uns wichtig, deswegen sprecht uns gerne an.

Teilnahmebeitrag:
390,00 Euro für Nicht-Bonner_innen
330,00 Euro für Bonner_innen
290,00 Euro Bonner_innen mit Geschwistern
200,00 Euro für Leute mit Bonn-Ausweis
130,00 Euro für Leute mit SGBII-Bescheid
In den angegebenen Reisepreisen sind die Kosten für Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Eintritte und eine Pauschale für Material und Sonderkosten enthalten.
Bei finanziellen Engpässen sprecht/sprechen Sie uns an. Gerne suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Infos:
Werfenweng-Prospekt (pdf)
Anmeldeformular Joki-Jugendfreizeit (pdf)

Die Jugendfreizeit ist ein Kooperationsprojekt der Auferstehungsgemeinde und der Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf.

Geschrieben von Bärbel Goddon am 05. März 2024