Mirjamsonntag 2023

Dienstag, 13. Juni 2023
  Pfarrhauswohnzimmer

Haben Sie Visionen?

Göttliche Eingebungen von Ihrem Leben, unserer Kirche, der Zukunft unseres Planeten? Dann hat die pfingstliche Geistkraft bei Ihnen eine Chance. Oder wollen Sie sich mit interessanten Visionärinnen beschäftigen und dabei auf die Spur ihrer eigenen Eingebungen kommen?
Wir übersehen so viel. Und trauen der Geistkraft so wenig zu. Dieser Gottesdienst wird uns inspirieren!
Das Vorbereitungsheft für die Evangelische Kirche im Rheinland haben wir diesmal selbst erstellt. Und möchten nun bei der Konzeption des Mirjamgottesdienstes, wie immer am 14. Sonntag nach Trinitatis, am 10. September 2023 um 11.00 Uhr in der Johanniskirche ausprobieren, ob es der Vorbereitung dienlich ist.
Herzlich willkommen zu diesem ersten Vorbereitungstreffen!

Ihre Pfarrerin und Synodalbeauftragte für Frauenfragen im Kirchenkreis Bonn Dagmar Gruß

Geschrieben von Bärbel Goddon am 06. Juni 2023